Pilates Weihnachts- kalender 2020

Liebe Schüler & Freunde,

aufgrund der anhaltenden Beschränkungen zum Infektionschutz, können derzeit keine Pilateskurse in der BWS Royal stattfinden, was ich sehr bedauere.

Um euch eine Freude zubereiten und damit ihr trotz allem nach Lust & Laune Pilates üben könnt, haben wir, Franziska Kurz an der Kamera und ich, einen *Pilates Weihnachtskalender für euch gestaltet.

https://www.youtube.com/channel/UCSj90xSMyL1Zb9J0grsxAZw

Diesen Dezember öffnet sich jeden Tag ein Kalendertürchen für euch mit zwei Videoclips.

Zum einen gibt es täglich ein kleines Intro, welches meinen Blick auf Chemnitz (die zukünftige Kulturhauptstadt Europas*2025 juhuuu!!) und die bunte Vielfalt an liebenswerten Menschen hier zeigt.

Und zum zweiten öffnet sich jeden Tag eine 3-6 minütige Übungssequenz, welche aufeinander aufbauend und zusammenhängend am 24.Dezember eine ganze Übungsstunde für eure Bewegungsfreude bietet.

Alle Kalendertürvideos sind von Herzen und mit Freude an der Sache gedreht. Die Idee & Umsetzung ist durch Freundschaft und Zusammenarbeit entstanden. Es war nicht super wichtig perfekt beleuchtet, immer treffend, scharf und fehlerfrei zu sein. Wir haben uns angestrengt, uns so richtig ins Zeug gelegt, so wie wir sind:)

Ist es gelungen euch eine Freude zubereiten? Verschönert dieser besondere Kalender eure Vorweihnachts- und Adventszeit, dann spendet einen Wertschätzungsbeitrag für die engagierte und bemerkenswerte Arbeit des Tierschutzvereins Chemnitz e.V.

Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V.
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE37870500003525001095

Vielen lieben Dank!
Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und bis hoffentlich bald zum gemeinsamen Pilates Unterricht,

Nadine Reiß

FAQImpressum | zu meiner Person